Übersicht Malvorlagen DREES-Koch

Jahreszeiten

Auch in den verschiedenen Jahreszeiten hat der DREES-Koch jeweils eine besondere Rolle. Natürlich sucht er sich immer das Schönste aus, was die Jahreszeit zu bieten hat.

Feiertage

Zu besonderen Anlässen nimmt der DREES-Koch besondere Rollen ein:

Sport

Im Sport ist unser DREES-Koch ebenfalls aktiv. Wie es sich für das Ruhrgebiet gehört, natürlich besonders im Fußball:

Der DREES-Koch in seiner aktuellen Rolle

Im Sommer ist der DREES-Koch fast jeden Tag am Strand anzutreffen. Die freie Zeit zwischen seinen Surfeinheiten teilt er gleichmäßig auf: Entweder grillt er leckere Würstchen oder sich selbst in der Sonne.

Du kannst ihm dabei helfen und dafür sorgen, dass er als echter Sommerkoch einen schönen gebräunten Hautton bekommt - und natürlich eine schicke Badehose trägt. Also hole die Buntstifte heraus und lass den Sommerkoch in Sommerfarben erstrahlen.

Sommerkoch Malvorlage (PDF, 118kb)