Frische Ideen für Kinder: Malvorlage DREES-Koch

Bunte Zeiten mit den Kindermalvorlagen des DREES-Koch:
Während unser Partyservice sich um das leibliche Wohl der Partygäste kümmert und unsere Fleischerei das Mittagsangebot für Hungrige bereitstellt, unterhält der DREES-Koch unermüdlich die Besucher der Internetseite.

Dabei tritt der DREES-Koch in immer neuen Rollen auf, sei es als Vertretung für den Weihnachtsmann, den Osterhasen oder gar als Vampir zu Halloween. Selbst im Sommer erscheint er täglich zur Arbeit - wenn auch in der Badehose direkt vom Strand.

Zu jeder Rolle gibt es eine Kindermalvorlage mit seiner aktuellen Gewandung, die von euch beliebig bemalt werden kann.

Hier findet ihr alle Malvorlagen:

Übersicht Malvorlagen DREES-Koch

Der DREES-Koch in seiner aktuellen Rolle

Im Sommer ist der DREES-Koch fast jeden Tag am Strand anzutreffen. Die freie Zeit zwischen seinen Surfeinheiten teilt er gleichmäßig auf: Entweder grillt er leckere Würstchen oder sich selbst in der Sonne.

Du kannst ihm dabei helfen und dafür sorgen, dass er als echter Sommerkoch einen schönen gebräunten Hautton bekommt - und natürlich eine schicke Badehose trägt. Also hole die Buntstifte heraus und lass den Sommerkoch in Sommerfarben erstrahlen.

Sommerkoch Malvorlage (PDF, 118kb)